Callid wrote:
[...]
Wie hast du das geschafft? XD
Ich meine, in der Arbeit/Uni/Schule müsstest du doch deutsch gesprochen haben, oder?^^
(Einmal ganz davon abgesehen, dass das hier der deutsche Thread ist, nicht der Deutschland-Thread oder der Thread für Deutsche )
Ganz einfach, ich bin im Abschlusssemester und mache meine Praktikumsphase und hab einfach gesagt "Ich mach das alles auf Englisch". So einfach ist das.
Ich muss nirgendwo hin, ich arbeite für mich und gebe ab und an Bericht wie weit ich bin
Yuri Iwamoto wrote:
es war Niederländisch callid....
Ich wusste zwar, dass Holland nicht gleich Niederlande, aber besteht auch ein Unterschied zwischen holländisch und niederländisch?
Kaito Lady wrote:
aber ich kann night so deustsch schreiben, was muss ich machen? night shreiben oder was?
Wir verstehen dich auch, wenn du viele Rechtschreibfehler machst. Sieh es einfach als Übung
Ich habe nicht über holländisch gehört... habe ganz keine ahnung...
3DS Friend Code: 1564-5101-4615 Yuri gets advice from little fairies, and is thereby not held responsible for any stupid action pixiv | etsy | livestream
The Doctor wrote:There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes.
The Doctor wrote:Remember: Hate is always foolish, and love is always wise.
*zeichent Watson als einer mensch*
übnung = practice (right?)
3DS Friend Code: 1564-5101-4615 Yuri gets advice from little fairies, and is thereby not held responsible for any stupid action pixiv | etsy | livestream
The Doctor wrote:There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes.
Ich hasse es immer, jemanden korrigieren zu wollen, der nicht in der Muttersprache spricht, andererseits bringt die beste Übung nix, wenn es falsch ist. Yuri & KL, wie gut könnt ihr Kritik vertragen? u,u
gut...
(I know I make mistakes lol, tell me which ones and I'll be able to learn from it~)