Und wie genau hilfst du mit?Sere wrote: Ich hab Jd- gefragt, ob ich irgendwie helfen könnte. Nichts großes dabei.
The German Thread
-
- 部下の手柄は上司のもの
上司の失敗は部下の責任
Re: The German Thread
"Vad ska jag annars vara?" - "Det vet jag inte. Det måste du svara på. Men om du släpper allt du tror att du måste, och frågar dig vad du vill... Vad vill du då?"
描いた夢は叶わないことの方が多い
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
惰性で観てたテレビ消すみたいに生きることを時々辞めたくなる
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
- Sere
Wenn ich Zeit habe Manga übersetzen. Da ich aber gerade Unistress habe, bleibt es bei kleinen Übersetzertätigkeiten. Namen, Hints, schon mal vorab Sachen aus dem Manga um Jd-s Neugierde zu stillen. Sowas halt.googleearth wrote:Und wie genau hilfst du mit?Sere wrote: Ich hab Jd- gefragt, ob ich irgendwie helfen könnte. Nichts großes dabei.
- Jd-
- DCTP Staff Member
Ich habe das Gewinde betreten! 

- akai-kun
- Community Hero
- http://www.fanfiction.net/~ffbyakaikun
lol^^Jd- wrote: Ich habe das Gewinde betreten!![]()
hey, kannst du deutsch sprechen? und wenn ja, wie viel? (if you don't understand, my question is answered

He's named Cool Kid and they named me the agent who feared them most...: Shuichi Akai !
-----------------------------
PLEASE READ:
ShinRan36's DC Photoshop Works
My Fanfictions
The Oceanus Mystery
Four Leaf Clovers
+ fanfictions of WBoon / ccppfan
PLEASE READ:
My Fanfictions
The Oceanus Mystery
Four Leaf Clovers
- Sere
He has no idea what the translation machine made out of his sentence *lol*akai-kun wrote:lol^^Jd- wrote: Ich habe das Gewinde betreten!![]()
hey, kannst du deutsch sprechen? und wenn ja, wie viel? (if you don't understand, my question is answered)
![]()
-
- Name: Hilo ^^
Sere wrote:He has no idea what the translation machine made out of his sentence *lol*akai-kun wrote:lol^^Jd- wrote: Ich habe das Gewinde betreten!![]()
hey, kannst du deutsch sprechen? und wenn ja, wie viel? (if you don't understand, my question is answered)
![]()
loool xDD *totlach*

index.php?topic=1554.0
"We can be both of God and the Devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.."
PLEASE READ!
4869´s Novella.
index.php?topic=2541.0
akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0
bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
- Jd-
- DCTP Staff Member
Ich komme in Frieden!ShinRan36 wrote:Sere wrote:He has no idea what the translation machine made out of his sentence *lol*akai-kun wrote:lol^^Jd- wrote: Ich habe das Gewinde betreten!![]()
![]()
loool xDD *totlach*
- Sere
Don't expect anything else, actually.Jd- wrote:Ich komme in Frieden!ShinRan36 wrote:Sere wrote:He has no idea what the translation machine made out of his sentence *lol*akai-kun wrote:lol^^Jd- wrote: Ich habe das Gewinde betreten!![]()
![]()
loool xDD *totlach*
-
Hey Freunde 
habt ihr schon die neue folge gesehen?

index.php?topic=1554.0
"We can be both of God and the Devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.."
PLEASE READ!
4869´s Novella.
index.php?topic=2541.0
akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0
bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
-
- 部下の手柄は上司のもの
上司の失敗は部下の責任
Die welche wäre?ShinRan36 wrote: Hey Freunde
"Vad ska jag annars vara?" - "Det vet jag inte. Det måste du svara på. Men om du släpper allt du tror att du måste, och frågar dig vad du vill... Vad vill du då?"
描いた夢は叶わないことの方が多い
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
- Sere
Würde mal auf 336 oder 337 wetten, wobei 337 erst diese Woche rauskommt.
-
- 部下の手柄は上司のもの
上司の失敗は部下の責任
OK, ich denke, du meinst 536 bzw. 537....Sere wrote: Würde mal auf 336 oder 337 wetten, wobei 337 erst diese Woche rauskommt.
536 ist nur ein AO, sodass ich diese Folge gar nicht oder erst später gucken werde.
537 ist der 1. Teil eines Kaitou Kid 2-Teilers, daher warte ich noch auf 538 und gucke mir dann beide am Stück hintereinander an.
描いた夢は叶わないことの方が多い
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
-
ja genau diese folge hab ich gemeintgoogleearth wrote:OK, ich denke, du meinst 536 bzw. 537....Sere wrote: Würde mal auf 336 oder 337 wetten, wobei 337 erst diese Woche rauskommt.
536 ist nur ein AO, sodass ich diese Folge gar nicht oder erst später gucken werde.
537 ist der 1. Teil eines Kaitou Kid 2-Teilers, daher warte ich noch auf 538 und gucke mir dann beide am Stück hintereinander an.

index.php?topic=1554.0
PLEASE READ!
4869´s Novella.
index.php?topic=2541.0
akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0
bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
-
- 部下の手柄は上司のもの
上司の失敗は部下の責任
Wie findet ihr eigentlich, was RTL II mit Detektiv Conan macht? Seit 2006 wurden keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt, und nach der japanischen Zählweise ist die deutsche Synchronisation jetzt gerade bei Folge 308. Richtig interessant wird die Storyline doch erst bei 345. Ich denke, dass wenn RTL II eine weitere Staffel an Folgen ausgestrahlt hätte, dann wären die Quoten noch einmal angestiegen, sobald man den 345-Special angekommen wäre...
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
描いた夢は叶わないことの方が多い
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり
人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ 逢いたいだけ
- akai-kun
- Community Hero
- http://www.fanfiction.net/~ffbyakaikun
Jaja, unser alter Freund: RTLII. ^^googleearth wrote: Wie findet ihr eigentlich, was RTL II mit Detektiv Conan macht? Seit 2006 wurden keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt, und nach der japanischen Zählweise ist die deutsche Synchronisation jetzt gerade bei Folge 308. Richtig interessant wird die Storyline doch erst bei 345. Ich denke, dass wenn RTL II eine weitere Staffel an Folgen ausgestrahlt hätte, dann wären die Quoten noch einmal angestiegen, sobald man den 345-Special angekommen wäre...
Was denkt ihr?
Tja, leider macht RTLII die Synchronisation von neuen Folgen davon abhängig, wie hoch die Quoten der letzten Ausstrahlungen waren.
Und da die katastrophal schlecht waren(wen wunderts, bei schlechter Sendezeit und dauernden Wiederholungen und immer mehr geschnitten...), gibts (erstmal) keine neuen Folgen...
Einfach nur Mist! -----------------------> KILL RTLII!!!!!!

He's named Cool Kid and they named me the agent who feared them most...: Shuichi Akai !
PLEASE READ:
My Fanfictions
The Oceanus Mystery
Four Leaf Clovers
PLEASE READ:
My Fanfictions
The Oceanus Mystery