was soll ich auf dein Avatar schreiben?
Ach und wie meinst du das mit dem Half-and-half-face? Soll ich sein Gesicht in zwei Teilen? Eine Hälfte links und die andere Rechts?
Ach, das schreiben ist erst mal net so wichtig. Mir fällt auch nix gutes ein was kurz genug sein könnte um auf den Avatar zu passen.^^
Jup, es soll ein halbiertes Gesicht sein. Frontalansicht von James Gesicht (ernst dreinschauend, linke Hälfte) und Frontalansicht eines Schattengesichts (die die Verbrecher immer haben bevor sie überführt werden, linke Hälfte und mit nem echt fiesen, furchteinflösenden Lächeln).
Geht das denn?
Danke im vorraus.^g^
ShinRan36 wrote:
The requestss =))
Sorry for letting you wait..
For Ran-neechan16
For PopcornMaker
I LOVE IT!!! Thank you so much!!!!!!!
If growing up means getting hurt, I would rather be a child forever. But if being a child means I'll be alone again, I'd rather get myself hurt and grow up. That way, I'll be able to run away from here, as far as possible.
was soll ich auf dein Avatar schreiben?
Ach und wie meinst du das mit dem Half-and-half-face? Soll ich sein Gesicht in zwei Teilen? Eine Hälfte links und die andere Rechts?
Ach, das schreiben ist erst mal net so wichtig. Mir fällt auch nix gutes ein was kurz genug sein könnte um auf den Avatar zu passen.^^
Jup, es soll ein halbiertes Gesicht sein. Frontalansicht von James Gesicht (ernst dreinschauend, linke Hälfte) und Frontalansicht eines Schattengesichts (die die Verbrecher immer haben bevor sie überführt werden, linke Hälfte und mit nem echt fiesen, furchteinflösenden Lächeln).
Geht das denn?
Danke im vorraus.^g^
Okay I wil try to do them
Spoiler:
Ich habe aber nur am Wochenende Zeit, da ich morgen eine PW- und übermorgen eine Französischklausur schreibe. Sorry
oh man, wirklich sorry, nun ja hoffentlich gefällt er dir. Ein richtig passendes Bild von James konnt ich nich finden außer das Bild, welches ich benutzt habe.
Da ich mich verspätet habe, hab ich auch einen Walli gemacht
Ich bitte um Entschuldigung.
I just read through this whole thread in a couple of hours, and the sheer awesomeness has broken my brain and my computer's memory capacity. Especially Shinran36-kamisama. I bow.
ShinRan36 wrote:
Lol xD
Finally the request of James Rye
Spoiler:
oh man, wirklich sorry, nun ja hoffentlich gefällt er dir. Ein richtig passendes Bild von James konnt ich nich finden außer das Bild, welches ich benutzt habe.
Da ich mich verspätet habe, hab ich auch einen Walli gemacht
Ich bitte um Entschuldigung.
Wall
Spoiler:
And it´s done! Yay for my avatar and ShinRan36 who did it! Also extra applause for the wall, the only thing i miss is Jodie-sensei.^g^
Spoiler:
Was solls, mir gefällts echt gut. Ich mein, schau dir jetzt mal mein Forum profil an, viel besser als vorher. Cooles Walli btw.^^