The German Thread

If you have some randomness to share that you can't post elsewhere, this is the place to do it.
Post Reply
Xela

Re: The German Thread

Post by Xela »

Aus dem schönen Universitätsstädtchen Gießen 8)
Spoiler:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Die Bilder habe ich auch schon in "Your Country´s Sights" gepostet.
Zwiebelring
オニオンリング!

Post by Zwiebelring »

Ich komme aus NRW, genauer gesagt Mönchengladbach, falls das jemand kennt ;D

*Werbung mach*
Klickt auf Pikachu! xD
*Werbung Ende*
ShinRan36
Name: Hilo ^^

Post by ShinRan36 »

@xela  wow die bilder sind echt schön! ;)

@ Zwiebelring  lool xD *zum totlachen* haaha xDD
Image

index.php?topic=1554.0

"We can be both of God and the Devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.."

PLEASE READ!
4869´s Novella.

index.php?topic=2541.0

akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0

bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
Zwiebelring
オニオンリング!

Post by Zwiebelring »

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was du so lustig findest, aber schön, dass du so lachst ;D
ShinRan36

Post by ShinRan36 »

Zwiebelring wrote: Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was du so lustig findest, aber schön, dass du so lachst ;D
xDDD das mit pikachu und mit der werbung fand ich witzig xD
Image

index.php?topic=1554.0

"We can be both of God and the Devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.."

PLEASE READ!
4869´s Novella.

index.php?topic=2541.0

akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0

bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
Sere

Post by Sere »

Jeder der Fussi mag kennt Mönchengladbach ^^

Also ich bin gebürtige Hamburgerin, seit Oktober in Mainz und wohl bald wochenlang Pendler nach Frankfurt/M.
Zwiebelring
オニオンリング!

Post by Zwiebelring »

Ach, stimmt ja, die Fußballfritzen kennen MG sicher ;D
Vergess ich nur immer, da ich jetzt nicht so der Fußballfan bin...
James Rye
My Avatar - The two faces of James (Black) Rye ;)

Post by James Rye »

Baden-Württemberg, in nem Kaff namens Walzbachtal-Wössingen irgendwo zwischen Karlsruhe und Bruchsal.^^
Meistens ist es schön ruhig hier.^g^

@Xela
Gießen, hm? Such grad ne passende Uni, villt werd ich da nächstes Jahr hinziehen, wenn ich dort aufgenommen werde.  :)
[img width=500 height=92]http://img197.imageshack.us/img197/690/request1.jpg[/img]
[img width=500 height=92]http://img269.imageshack.us/img269/9616/requestrose.jpg[/img]
I finally fu***** did it!!!! \(°o°)/ (PS. Thx at ShinRan36 for the sigs)
Where´s my cookie? :D
Xela

Post by Xela »

James Rye wrote: @Xela
Gießen, hm? Such grad ne passende Uni, villt werd ich da nächstes Jahr hinziehen, wenn ich dort aufgenommen werde.  :)
Ich wohne nicht direkt in Gießen, sondern in Heuchelheim im Landkreis Gießen ;D Das ist aber so klein, dass es nicht weiter erwähnenswert ist...
Und ich kenne wirklich niemanden hier, der vorhat, in Gießen auf die Uni zu gehen, obwohl wir hier doch so eine schöne Universitätsstadt habenXD
Ryoko-chan

Post by Ryoko-chan »

Hallo, ich bin dann auch mal hier.
Ein paar kennen mich unter dem Nick "BlutigesZebra" von Animexx. xD Und yeah... ein deutscher Thread. Finde ich toll. ^^
Please excused my terrible english. :D
ShinRan36

Post by ShinRan36 »

Ryoko-chan wrote: Hallo, ich bin dann auch mal hier.
Ein paar kennen mich unter dem Nick "BlutigesZebra" von Animexx. xD Und yeah... ein deutscher Thread. Finde ich toll. ^^
willkommenn  ;D ;D
Image

index.php?topic=1554.0

PLEASE READ!
4869´s Novella.

index.php?topic=2541.0

akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0

bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
James Rye

Post by James Rye »

Xela wrote: Und ich kenne wirklich niemanden hier, der vorhat, in Gießen auf die Uni zu gehen, obwohl wir hier doch so eine schöne Universitätsstadt habenXD
Nachdem ich mir Gießen angeschaut habe (also die Uni) kann ich auch net grad sagen, dass es mich da hinzieht. Hoffentlich nehmen die mich in Mannheim.^g^"
Ryoko-chan wrote: Hallo, ich bin dann auch mal hier.
Hey BZ. Willkommen. ;D
Gut mal was von dir zu lesen.^^
Dass es hier nen Thread gibt wo wir auf Deutsch schreiben dürfen, finden glaube ich, alle Deutsch fähigen User hier. XP
Manche Sachen kannste einfach net auf Englisch sagen... Kindergarten und Zeitgeist zum Beispiel.  :D :D :D
[img width=500 height=92]http://img197.imageshack.us/img197/690/request1.jpg[/img]
[img width=500 height=92]http://img269.imageshack.us/img269/9616/requestrose.jpg[/img]
Sere

Post by Sere »

James Rye wrote:
Xela wrote: Und ich kenne wirklich niemanden hier, der vorhat, in Gießen auf die Uni zu gehen, obwohl wir hier doch so eine schöne Universitätsstadt habenXD
Nachdem ich mir Gießen angeschaut habe (also die Uni) kann ich auch net grad sagen, dass es mich da hinzieht. Hoffentlich nehmen die mich in Mannheim.^g^"
Na, ob Mannheim da wesentlich besser ist. Naja, immerhin ist Heidelberg nur 20min entfernt.
Ryoko-chan

Post by Ryoko-chan »

Manche Sachen kannste einfach net auf Englisch sagen... Kindergarten und Zeitgeist zum Beispiel.  Cheesy Cheesy Cheesy
Ich kenne einen Mangaladen der Zeitgeist heißt... in Koblenz. xD
Please excused my terrible english. :D
James Rye

Post by James Rye »

Sere wrote: Na, ob Mannheim da wesentlich besser ist. Naja, immerhin ist Heidelberg nur 20min entfernt.
Wurscht hab mal gleich bei 5-6 unis beworben  und bei 2 weiteren muss man sich einfach bloß einschreiben. ^^
Ryoko-chan wrote: Ich kenne einen Mangaladen der Zeitgeist heißt... in Koblenz. xD
Im Ernst? Rofl, da würd ich mal gern was einkaufen, ist ja nen klasse Name für nen Mangaladen. XDDD
Post Reply