The German Thread

If you have some randomness to share that you can't post elsewhere, this is the place to do it.
Post Reply
User avatar
akai-kun
Community Hero
http://www.fanfiction.net/~ffbyakaikun

Posts:
1073

The German Thread

Post by akai-kun »

And now there the long awaited thread for Germans or people who can speak German is upon us!  ;D

Hier könnt ihr über alles Mögliche reden - in Deutsch!

Los geht's!!!  ;)
He's named Cool Kid and they named me the agent who feared them most...:  Shuichi Akai !

-----------------------------
PLEASE READ:

ShinRan36's DC Photoshop Works

My Fanfictions

The Oceanus Mystery

Four Leaf Clovers

+ fanfictions of WBoon / ccppfan
User avatar
Sere

Posts:
416

Re: The German Thread

Post by Sere »

Ich hab so lange nicht mehr ins Off Topic reingeguckt, dass ich das gar nicht mitbekommen hätte, wenn du mich nicht informiert hättest.
ShinRan36
Name: Hilo ^^

Posts:
1204

Re: The German Thread

Post by ShinRan36 »

jaa geht mir genausoo :))
Image

index.php?topic=1554.0

"We can be both of God and the Devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.."

PLEASE READ!
4869´s Novella.

index.php?topic=2541.0

akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0

bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
Miwakosato1412

Posts:
32

Re: The German Thread

Post by Miwakosato1412 »

jej ein deutscher thread^.^
... joa... ehmm... cool xD
"But kid, remember one thing... The word justice isn't a word you can involve in any occasion... it's something we must secretly in our heart."
bash7353
部下の手柄は上司のもの
上司の失敗は部下の責任

Posts:
424

Re: The German Thread

Post by bash7353 »

Gibt's irgendein bestimmtest Thema, über das wir reden sollen, oder hatte akai-kun einfach nur Langeweile?
"Vad ska jag annars vara?" - "Det vet jag inte. Det måste du svara på. Men om du släpper allt du tror att du måste, och frågar dig vad du vill... Vad vill du då?"
描いた夢は叶わないことの方が多い
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり

惰性で観てたテレビ消すみたいに生きることを時々辞めたくなる

人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ   逢いたいだけ
ShinRan36
Name: Hilo ^^

Posts:
1204

Re: The German Thread

Post by ShinRan36 »

googleearth wrote: Gibt's irgendein bestimmtest Thema, über das wir reden sollen, oder hatte akai-kun einfach nur Langeweile?
naja ein bestimmtes thema muss es ja nicht geben.
Image

index.php?topic=1554.0

"We can be both of God and the Devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.."

PLEASE READ!
4869´s Novella.

index.php?topic=2541.0

akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0

bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
Nanako
a drawing of myself :D (just .. thinner XDD)

Posts:
118

Re: The German Thread

Post by Nanako »

ich hätt ein thema!

wie findet ihr leute, die einfach aufer straße total bescheuert sind? (also so wie ich sich einfach an die befahrene straße stellen und allen vorbeifahrenden winken!) XD ich findss toll. das is gut gegen langeweile und die blicke die man einkassiert sind zum schießen XDDDDD wenn ich ma n auto hab und so und ich jemanden das machen seh würd ich auch mitmachen xDD
ShinRan36
Name: Hilo ^^

Posts:
1204

Re: The German Thread

Post by ShinRan36 »

Nanako wrote: ich hätt ein thema!

wie findet ihr leute, die einfach aufer straße total bescheuert sind? (also so wie ich sich einfach an die befahrene straße stellen und allen vorbeifahrenden winken!) XD ich findss toll. das is gut gegen langeweile und die blicke die man einkassiert sind zum schießen XDDDDD wenn ich ma n auto hab und so und ich jemanden das machen seh würd ich auch mitmachen xDD
lol xD ein interessantes thema haha xDD
Image

index.php?topic=1554.0

"We can be both of God and the Devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.."

PLEASE READ!
4869´s Novella.

index.php?topic=2541.0

akai-kun´s fanfiction
index.php?topic=1709.0

bluekaitou1412
index.php?topic=1663.0
User avatar
Sere

Posts:
416

Re: The German Thread

Post by Sere »

Kommando-Winkewinke, haben wir das mal genannt. Ist in der richten Laune und Umgebung sehr spaßig.

Aber nur eine Sache ganz nebenbei. Wenn hier zu sehr gespamt wird, dann mache ich den Thread sofort zu.
User avatar
akai-kun
Community Hero
http://www.fanfiction.net/~ffbyakaikun

Posts:
1073

Re: The German Thread

Post by akai-kun »

Sere wrote: Kommando-Winkewinke, haben wir das mal genannt. Ist in der richten Laune und Umgebung sehr spaßig.

Aber nur eine Sache ganz nebenbei. Wenn hier zu sehr gespamt wird, dann mache ich den Thread sofort zu.
Spaßverderber xD ^^ ;)
googleearth wrote: Gibt's irgendein bestimmtest Thema, über das wir reden sollen, oder hatte akai-kun einfach nur Langeweile?
bestimmtes Thema: schlag eins vor, und Langeweile: naja^^ ;)
Sere wrote: Ich hab so lange nicht mehr ins Off Topic reingeguckt, dass ich das gar nicht mitbekommen hätte, wenn du mich nicht informiert hättest.
ShinRan36 wrote: jaa geht mir genausoo :))
lol^^

---------------------------------

Nun, wie geht's euch allen denn so, also mir geht's echt gut...
Und wie habt ihr zu DC gefunden??
(...)
He's named Cool Kid and they named me the agent who feared them most...:  Shuichi Akai !

-----------------------------
PLEASE READ:

ShinRan36's DC Photoshop Works

My Fanfictions

The Oceanus Mystery

Four Leaf Clovers

+ fanfictions of WBoon / ccppfan
User avatar
Sere

Posts:
416

Re: The German Thread

Post by Sere »

@akai-kun
ich wollte nur die Bedingungen gleich von Anfang an klar stellen.

Also ich war früher jahrelang im Comicforum, besonders im EMA Forum aktiv. Und so fing ich nach ein paar anderen Manga dann auch an DC zu lesen. Als ich in Japan war war gerade Clash of Red and Black im Manga und das war natürlich so spannend, dass ich nicht mehr auf die Deutschen Manga warten konnte.
User avatar
akai-kun
Community Hero
http://www.fanfiction.net/~ffbyakaikun

Posts:
1073

Re: The German Thread

Post by akai-kun »

Sere wrote: @akai-kun
ich wollte nur die Bedingungen gleich von Anfang an klar stellen.
weiß ich doch... ;)

-----------------------------------------------------

Nun, wie hab ich zu DC gefunden?

-Tja, das ist eine gute Frage... xD ^^. Also, ich hab mir damals (vor 3/4 Jahren) die Conan-Serie auf RTLII angesehen und da ich Conan ganz interessant fand, habe ich mir die Mangas angesehen und dann auch gekauft.
Und seitdem bin ich Conan-Fan... ;)
He's named Cool Kid and they named me the agent who feared them most...:  Shuichi Akai !

-----------------------------
PLEASE READ:

ShinRan36's DC Photoshop Works

My Fanfictions

The Oceanus Mystery

Four Leaf Clovers

+ fanfictions of WBoon / ccppfan
User avatar
Sere

Posts:
416

Re: The German Thread

Post by Sere »

akai-kun wrote:

Nun, wie hab ich zu DC gefunden?

-Tja, das ist eine gute Frage... xD ^^. Also, ich hab mir damals (vor 3/4 Jahren) die Conan-Serie auf RTLII angesehen und da ich Conan ganz interessant fand, habe ich mir die Mangas angesehen und dann auch gekauft.
Und seitdem bin ich Conan-Fan... ;)
Ah stimmt, die habe ich von der ersten Folge an geguckt!
bash7353
部下の手柄は上司のもの
上司の失敗は部下の責任

Posts:
424

Re: The German Thread

Post by bash7353 »

Ich hätte eine Frage an dich, Sere: Wie kommst du als Deutscher dazu im DCTP Staff Member zu sein?
"Vad ska jag annars vara?" - "Det vet jag inte. Det måste du svara på. Men om du släpper allt du tror att du måste, och frågar dig vad du vill... Vad vill du då?"
描いた夢は叶わないことの方が多い
秀れた人を羨んでは自分が嫌になる
浅い眠りに押し潰されそう夜もある
優しい隣人が陰で牙を向いていたり

惰性で観てたテレビ消すみたいに生きることを時々辞めたくなる

人生は苦痛ですか 成功が全てですか
僕はあなたにあなたに ただ逢いたいだけ
信じたい嘘 効かない薬 帰れないサヨナラ
叫べ叫べ叫べ   逢いたいだけ
User avatar
Sere

Posts:
416

Re: The German Thread

Post by Sere »

googleearth wrote: Ich hätte eine Frage an dich, Sere: Wie kommst du als Deutscher dazu im DCTP Staff Member zu sein?
Ich hab Jd- gefragt, ob ich irgendwie helfen könnte. Nichts großes dabei.
Post Reply